FAQ – Teamer

Hier findest du Fragen und Antworten zu unseren Stuggi-Pubcrawls für Teamer

Was sind die Aufgaben als Teamer?

Die Teamer sind Ansprechpartner für die Teilnehmer während des Pub-Crawls, führen ihre Gruppe von einer Lokalität zur nächsten und sollen darauf achten, dass sich die Gruppen angemessen verhalten. Die Teamer treffen sich vor Beginn des Pub-Crawls und erhalten dann Listen mit Teilnehmern und den Routen für die der Gruppe zugeteilten Bars. An diese Routen und den Zeitplan sollte man sich halten, damit die Bars nicht überfüllt werden. Ebenfalls wird es Trinkspiele (z.B. Flunky Ball) geben. Auch diese finden zu einer vorgegebenen Zeit und an einem vorgegebenen Ort statt. Dorthin wird euch Bier für das Spiel gebracht. Am Ende der Route treffen sich alle Gruppen zur Aftershow Party in 1-2 vorgegeben Clubs.

Wie läuft es mit der Einteilung der Gruppen?

Die Teilnehmer können sich direkt für einzelne Gruppen anmelden, daher werden wir diese im Voraus einteilen und auf eine bestimmte Anzahl beschränken um Großgruppen zu vermeiden.

Bezahlen Teamer auch die Anmeldegebühr?

Nein, für deine Unterstützung ist natürlich keine Teilnahmegebühr fällig. Zusätzlich erhaltet ihr freien Eintritt zu einem unserer Club Events.

Wie kann ich Teamer werden?

Schreib uns dazu einfach eine E-Mail mit deiner Handynummer und dem Namen und Datum des Events für das du dich als Teamer bewerben möchtest an teamer@stuggi-pubcrawls.de

Wir antworten dir baldmöglichst, ob noch Teamer Positionen verfügbar sind

Darf ich mir raussuchen, für welche Gruppe ich als Teamer eingetragen werde?

Du kannst uns gerne einen Wunsch mitteilen. Wir werden versuchen, falls möglich, diesem nachzukommen.